Testimonials

Jetzt setze ich das VitaGral-System seit 3 Jahren in meiner Praxis ein und bin begeistert. Es bringt mich immer wieder zum Staunen wie effektiv und vielseitig sich therapeutische Prozesse begleiten lassen. Blockaden auf physischer wie auch seelischer Ebene werden sanft und effektiv gelöst. Patienten sind dankbar für eine schnellere und tiefere Genesung. Zudem lässt sich die Behandlung gut in den Praxisablauf einbinden.

Für mich und meine Patienten eine absolute Bereicherung!

Tobias Strobel Heilpraxis

Für mich ist die Arbeit mit dem MicroCurrent Pro von VitaGral einfach nur faszinierend. Endlich habe ich die perfekte Ergänzung für meine ganzheitliche Arbeit gefunden. Ein Konzept mit dem ich Menschen auf allen Ebenen ansprechen und stärken kann. Ich kann Impulse zur Steigerung der Selbstwirksamkeit auf physischer, geistiger und psychischer Ebene setzen und bekomme durch das sichtbare Feedback gleich einen Eindruck wie der Körper die Biostimulation annimmt. Meine Patienten sind sehr zufrieden und spüren die positive Wirkung fast immer kurzfristig. Sie fühlen sich leichter und energiegeladener. Meine anderen Behandlungsmethoden sind mit der Unterstützung vom MicroCurrent effektiver geworden.

Jeder der neugierig ist, sollte es ausprobieren. Eine Selbsterfahrung sagt mehr als 1000 Worte…

Kristina KrohnErgotherapie